Unsere diesjährige Weihnachtsfeier wurde das erste Mal per öffentlichem Auswahlverfahren demokratisch entschieden.

Gewählt wurde René vorschlag in Moritzburg eine Kremserfahrt zu machen mit anschliessendem Glühwein und Abendessen in geselliger Runde im "Adam´s Gasthof.

 

Treffpunkt wird um 13:45 Uhr am Bahnhof Naustadt sein wo wir gemeinsam mit dem Bus bis Moritzburg fahren. Dort angekommen werden wir auch schon von zwei Kutschen erwartet, wo wir in gemütlicher Runde die Umgebung von Moritzburg per 1 PS durchstreifen.

Gegen 16:30 Uhr erwaret uns ein gemütlicher Spaziergang durch den Schlossgarten zu "Adam´s Gasthof" wo wir einen leckeren Glühwein am Feuerkorb einnehmen werden.

Ab 18:00 Uhr können wir dann weihnachtlich á la carte essen und den Abend gemeinsam nutzen und ausklingen lassen.

Die Rückfahrtszeiten mit dem Bus sind am Aushang auf der Kegelbahn ersichtlich oder google ist dein Freunde.

Wir haben es geschafft!

Das erste Mal konnten die Kegelfreunde einen Sieg beim Bautzner Duo-Cup erringen!

Am Morgen des 06.06. ging es in Dresden bei herrlichem Sommerwetter los Richtung Bautzen.

Mit an Bord waren diesmal René, Ronald, Petra, Achim, Sven V., Jan K., Jonny und Alex.

 

Alex und Jan konnten in der Kategorie Männer den Sieg holen und freunen sich über tolle Preise!

 

Nächstes Jahr gerne wieder

Duopodium

 

Weiterlesen: 23. Bautzner Duo-Cup

Bergwerk1

BergwerkKegelbahn

 

Am 07./08.11 ist es soweit.

Die 1. Mannschaft der Kegelfreunde fährt ein.

Wir hauen diesmal unsere Mannschaftskasse in Sangerhausen auf den Kopf.

Geplant ist, das wir am Samstag in Richhtung Sangerhausen aufbrechen und im Erlebnisbergwerk "Glückauf" einen Kegelabend der besonderen Art verbringen.

Übernachten werden wir in einer kleinen idylischen Pension in Sondershausen und nach dem reichhaltigem Frühstück werden wir eine Führung des Bergwerks geniessen dürfen!

In der Führung enthalten ist eine Fahrt mit einem Fahrzeug wo alle relevanten Stellen des Bergwerks abgefahren werden und eine Kanufahrt auf dem Salzbergwerksees.

 

Bergwerk3Bergwerk

Am 29.10.2015 läd uns unser Frank ein sich gegen seine Familienkegeltruppe zu messen.

 

Es soll ein schöner gemütlicher Abend in geselliger Runde werden und vielleicht werden neue Freundschaften geschlossen und ein neues Event geboren.

 

 

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt!

 

Stattfinden wird das ganze auf der Heimbahn der Kegelgruppe im Volkhaus Laubegast in der Zeit von 18:00 - 22:00 Uhr.

 

Die Anmeldung wir direkt über Frank erfolgen, oder im Notfall über mich. 

Am 24.01.2015 feierte unser Didi seinen 65. Geburtstag.

Er lud alle Kegelfreunde am Sonntag ein um mit ihm seinen geburtstag zu feiern.

Der kleine umtrunk startete 11 Uhr und endete gegen 15 Uhr.

Leider war die Resonanz nicht so hoch und somit blieb es bei einer kleinen runde von 15 Leuten.

Es gab aber für alle reichlich zu trinken und zu essen.