Waldschlösschen

Brauhaus Brauereifuehrungen Braumeister

 

 

 

 

 

 

Die Wettkampfsaison 2013/2014 ist vorbei.

Doch noch fehlt eine passende Saisonabschlussfeier um die hinter uns liegenden Wettkämpfe Revue passieren zu lassen.

Deshalb findet zu den folgenden Daten eine Führung mit anschließendem Umtrunk statt.

Datum: 27.09.2014

Zeit:   17:00 Uhr

Wo :   Brauhaus am Waldschlößchen

(Am Brauhaus 8b; 01099 Dresden)

 

so-muss-ein-steak-aussehen-

 

 

Gluhwein

 

Am 20.12.2014 hieß es wieder "Feuer Frei"

bei Ronald und Petra im Garten.

Leider war dieses Jahr das Wetter nicht so schön und Winter- bzw. Weihnachtsgefühle wollten nicht so recht aufkommen.

War eher etwas zu nass und zu warm für die Jahreszeit.

Zum Glück für uns alle hatte unser "großer" einiges vorbereitet, also Grill, Bier und Glühwein....

Hallo Kegelfreunde/ innen,

die Loschwitzer Sportfreunde laden uns für den

21.06.14 ab 9.00 Uhr

zu einem Dankeschönturnier für die " Fluthilfeaktion " ein.

Es werden 4 Spieler a 100 Wurf als Mannschaft erwartet.

Alle anderen dürfen natürlich anfeuern und hinterher mit Feiern und einen kleinen Trinken.

Also Freiwillige vor.  el Henri

Es ist nicht zu fassen!!

Die Landesligamannschaft vom SV Neustadt will gegen die Kegelfreunde Dresden antreten.

Wir werden sie am 23. August, das ist ein Samstag, bei uns auf der Bahn begrüßen und uns in einem sportlich fairem Wettkampf messen.

Die Organisation bei diesem Wettkampf hat unser Neuzugang Sven K., der übrigens vorher beim SV Neustadt gespielt hat.

Also, wenn jemand unbedingt spielen möchte meldet sich bitte bei ihm oder bei mir.

Gut Holz, die knallen wir weg...

P.S.:   *ab 11 Uhr gehts los und soll bis 17 Uhr gehen

*für Essen und Trinken steht uns das

Team vom Sombrero bei Seite

Achtung, Achtung!!

Leider haben sich nicht genug mutige Neustädter gefunden, um auf unserer Bahn einen lockeren Wettkampf zu bestreiten.

Deshalb fällt dieses Kegelevent vorerst aus!

Auch in dieser Saison laden Ronald und Petra zum grillen in Ihren Garten ein.

Am 05.04.2014,

nach dem Spiel bei Turbine,

werden wir gemeinsam in den Garten spazieren.

Es wird, wie letztes Mal auch, für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Da es das letzte Mal so ein großer Erfolg war und es auch immer wieder schön ist bei den beiden im Garten zu verweilen sollte sich jeder Überlegen mit zu kommen.

Alle Info´s bzw. Anmeldungen sind an Ronald und Petra zu richten.

Auch dieses Jahr sind wir wieder dabei!

Wir starten am Samstag, den 14.06.2014 um 09:00 Uhr in Bautzen auf den neuen Weltmeisterkegelbahn!

Da wir ja schon um 09 Uhr starten müssten wir gegen 07:00 Uhr in Dresden starten. Wer alles fährt und wo wir uns treffen wird noch bekannt gegeben.

Alle Info´s erhaltet ihr auf der Homepage des KV Bautzen West.

Bei Fragen könnt ihr euch gern an René wenden.

Hallo an alle,

wie auch die letzten beiden Jahre würde ich gern wieder zu Radebeul fahren.

Ich will an dem Dienstag, dem 17.06.2014 gegen 17:30/18 Uhr starten.

Wird sicherlich wieder ne lustige Runde mit Grillen und allem drum und dran...

Bitte gebt mir kurz bescheid wer mitspielen will.

Achtung! Achtung! Änderung! Aufgrund der regen Nachfrage waren alle unten angegebenen Termine voll.

Deswegen sind wir am folgenden Ersatztermin angemeldet: Dienstag, den 10.06.2014 ab 17:00 Uhr!

 

Einladungsturnier 2014