Nach dem Spiel am 12.01.2013 luden Ronald und Petra zum (an)grillen in ihren Garten ein.

Trotz des bescheidenen Wetters kamen reichlich Kegelbrüder und Kegelschwestern mit Anhang vorbei und sorgten wie gewohnt für super Stimmung.

Für ausreichen Glühwein, Bier, Bratwurst und leckere Salate haben die beiden keine Kosten und Mühen gescheut.

Alles in allem ein sehr gelungener Nachmittag bzw. Abend den man gerne wiederholen sollte.

Wie schon 2011 läd auch dieses Jahr unser Didi wieder zu einem Wandertag ein.

Unter dem Motto

„das wandern ist des Keglers Lust"

wollen wir uns alle gegen 09:30 Uhr an der Haltestelle „zur neuen Brücke" der Linie 7 treffen

und gemeinsam in die Dresdner Heide aufbrechen.

Dort werden wir auf gut befestigten und vor allem Kinderwagen freundlichen Wegen unterwegs sein und uns unter anderem den Priesnitzer Wasserfall anschauen.

Dort gibt es dann die erste Möglichkeit sich aus zu ruhen und/oder nach zu tanken.

Das Mittagessen werden wir dann in der Einkehr/Heidemühle zu uns nehmen bevor es dann weiter in Richtung Staubecken der Priesnitz geht.

Wenn alles gut geht sollten wir gegen 16 Uhr am Ullersdorfer Platz in Bühlau ankommen, wo jeder die Heimreise antritt.

Anmeldungen bitte per E-Mail an Didi oder an mich oder den Aushang aus der Kegelbahn beachten.

Hiermit läd unsere Vereinsmuddi, Kerstin Franz, alle ganz recht herzlich zu einem Grillfest zu sich nach Hause ein.

Lang ist es nun her als wir bei ihr einkehren konnten, aber dieses Jahr ist es wieder soweit.

Es soll ein schöner Abend bei Ihr zu Hause in Niederwartha werden, bei dem es nicht nur Steak und Bier gibt. Es wird sicherlich auch noch einiges mehr aufgetischt werden. Des weiteren ist geplant, sobald es dunkel wird, ein Lagerfeuer zu veranstalten.

Die Hinfahrt sollte jeder selber organisieren bzw. sich rechtzeitig bei jemandem mit Auto „einladen".

Damit das ganze sich finanziell im Rahmen hält wird ein kleiner Unkostenbeitrag von 10 Euro erhoben, der für das Gebotene akzeptabel erscheint.

Anmeldungen bitte bis 31.07.2013 direkt an Kerstin bzw. an mich.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und ein gemeinsames Miteinander.

Auch dieses Jahr veranstaltet der Kegelclub KC Hartenfels/Torgau wieder ein Frühjahrsturnier.

Leider können wir nur am Freitag 31.05.2013 fahren, da am 01.06.2013 das Stadtteilfest bei und in Löbtau ist.

Also habe ich eine Mannschaft für Freitag 18 Uhr gemeldet.

Ich hoffe das da die Kegelschwestern von Leuben schon da sind um den feucht - fröhlichen Abend vom letzten Jahr zu wiederholen. :o)

Auf der Kegelbahn ist auch ein Aushang mit allen Terminen wo ihr euch eintragen könnt.

Auch in dieser Saison laden Ronald und Petra zum grillen in Ihren Garten ein.

Am 30.11.2013,

nach dem Spiel bei Turbine,

werden wir gemeinsam in den Garten spazieren.

Es wird, wie letztes Mal auch, für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Da es das letzte Mal so ein großer Erfolg war und es auch immer wieder schön ist bei den beiden im Garten zu verweilen sollte sich jeder Überlegen mit zu kommen.

Alle Info´s bzw. Anmeldungen sind an Ronald und Petra zu richten.

Seite 1 von 2