5.Benefizkegeln

 

Danke an alle Kegelfreunde aus nah und fern, danke an alle Förderer unseres Benefizkegelturnieres, danke an alle, die an uns glauben und uns unterstützten!

Es war ein Fest der Superlative,

128 Teilnehmer hatten wir noch nie und das Spendenergebnis in Höhe von

2167,45 Euro

kann sich sehen lassen.

Alle Vereinsmitglieder, aber auch Gäste unseres „Benis" sorgten durch ihr Engagement für eine abwechslungs- und erlebnisreiche Zeit auf unserer Kegelbahn „ALLE8" in der Sportsbar „Sombrero".

Besonders herzlich, und mit einigen Überraschungen, konnten wir wieder viele Kinder mit ihren Familien auf unserer Erlebniskegelbahn begrüßen.

Am 26.04.2014 um 19:00 Uhr konnten wir dem Verein „Kinderlachen Freital e.V." für sein Projekt Matschspielplatz in der „Schule im Park" Freital im Beisein vieler Teilnehmer des 5.Benefizkegelturnieres den Check übergeben.

Die große Freude im Moment der Übergabe lässt uns hoffen, im Jahr 2015 wieder zusammen zu kommen, um für bedürftige Kinder und Jugendlicher zu kegeln, zu spenden und zu helfen.

Seit alle recht herzlich zum 6.Benefizkegeln in Dresden

am 25.04.2015 eingeladen.

Bis dann,

eure Kegelfreunde Dresden e.V.

 

KEGELN-KANN-HELFEN