2.Benefizklegeln

 

Es ist uns eine Herzenssache krebskranken Kindern auf eine ganz besondere Art im Rahmen unserer Möglichkeiten zu unterstützen und damit einen Beitrag zu leisten den Kindern das Leben lebenswerter werden zu lassen.

Es ist schwer eine solche Veranstaltung zu organisieren sowie durchzuführen, aber wir waren uns der Aufgabe bewusst und wollten somit einen Beitrag als Verein zur Unterstützung hilfebedürftiger Kinder leisten.

Wir haben nun schon ein erstes Benefizkegelturnier mit Erfolg im Jahr 2010 durchgeführt und waren Guter Dinge auch dieses Jahr allen Teilnehmern, ob Sponsor oder Kegler für ihre Spende eine ereignisreiche Veranstaltung zu bieten.

Somit möchten wir allen Helfern und Spendern die an diesem Tag beteiligt waren ganz recht herzlich Danke sagen.

Durch unseren Präsidenten konnte eine Scheck von

1704,50 €

an Herrn Andreas Führlich vom Sonnenstrahl e.V. überreicht werden.

 

KEGELN-KANN-HELFEN